Achtung d.gen Benutzer

Wir freuen uns, ein spezielles Angebot für Abonnements für Benutzer von Wasatch SoftRIP mit d.gen Druckern bekannt zu geben.

Für nur 65 USD pro Monatkann Ihr Wasatch-Abonnement jeden d.gen-Drucker enthalten, der jemals von Wasatch SoftRIP unterstützt wird, zusammen mit Druckern der Epson F-Serie, HP Stitch, Mutoh, Mimaki, Roland und anderen.

Teleios-Grande-H12_4

Alle diese d.gen Modelle sind enthalten:

* d.gen Arachne Combo/V8
* d.gen Arachne G5 1880
* d.gen Arachne/100
* d.gen Arachne/V6
* d.gen Arachne/V8
* d.gen Artrix G5
* d.gen Artrix G5 H12
* d.gen Artrix GTII

* d.gen Artrix H8 720
* d.gen Artrix/GT
* d.gen Artrix/V8
* d.gen Black JET 250a
* d.gen Black JET F180a
* d.gen Black JET F180TX
* d.gen Papyrus 1880 G5
* d.gen Papyrus arete

* d.gen Papyrus G5/TW
* d.gen Papyrus Grande
* d.gen Papyrus Grande G5
* d.gen Teleios Black 2500TX
* d.gen Teleios G5 1880
* d.gen Teleios G5 3200
* d.gen Teleios Grande
* d.gen Teleios Grande G5

* d.gen Teleios Grande H12
* d.gen Teleios Grande H6
* d.gen Teleios XL
* d.gen Teleios/100
* d.gen Teleios/V6
* d.gen Teleios/V8
* d.gen Teleios/GT

Besondere!

Als d.gen-Benutzer wird Ihrem Abonnement ein Monat kostenlos hinzugefügt!

Nachdem Sie Ihr Wasatch Cloud-Konto eingerichtet haben, senden Sie eine E-Mail an die Seriennummer und geben Sie den Code für Ihre d.gen Edition von Wasatch SoftRIP weiter. Senden Sie es an subscription@wasatch.com, und ein kostenloser Monat des Abonnements wird hinzugefügt.

Für Hilfe bei der Farbprofilierung empfehlen wir unsere Farbexperten.

Wasatch Color Experts

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Allen Fragen zu diesem Angebot.

subscription@wasatch.com

Mit einem Wasatch-Abonnement haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Überarbeitungen, neueste Funktionen und Geräteunterstützung sowie unbegrenzten Zugriff auf das Wasatch-Serviceteam. Es ist eine kostengünstige Möglichkeit, Ihren Workflow und Ihre Farbe beim Aktualisieren und Hinzufügen neuer Geräte beizubehalten.

Wenn Sie Ihre vorhandene Lizenz aktualisieren, haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem vorhandenen USB-Kopierschutz zu laufen. Dies kann die Notwendigkeit, eine Verbindung zum Internet herzustellen, verringern oder in einigen Fällen überflüssig machen.

Wenn Sie nur einmal pro Woche eine Verbindung zum Internet herstellen können, können Sie alternativ eine Cloudlizenz starten, die Ihrem Computer ohne Kopierschutzgerät zugewiesen ist. Es ist nur eine kurze Verbindung erforderlich.

Wasatch-Abonnements sind ab 49 USD pro Monat eine kostengünstige und risikoarme Option, die Sie jederzeit fortsetzen oder kündigen können. Wir hoffen, dass Sie nie kündigen möchten, aber wenn Sie es tun, können Sie einfach Ihre Kreditkarte oder eine andere Zahlungsmethode entfernen, und die Software wird sich nach ein paar Wochen der Warnungen herunterfahren.

Sie können sogar ein Abonnement zusammen mit Ihrer permanenten Kopie von Wasatch SoftRIP installieren, es für einen Monat ausführen und stornieren, wenn Sie der Meinung sind, dass der Vorteil nicht genug für Sie war. Wir denken, dass Sie einen großen Vorteil entdecken werden.

Attention d.gen Users

We're pleased to announce a special offer on subscriptions for users of Wasatch SoftRIP with d.gen printers.

For just $65 per month, your Wasatch subscription can include every d.gen printer ever supported by Wasatch SoftRIP, along with printers from Epson F-series, HP Stitch, Mutoh, Mimaki, Roland, and others.

Teleios-Grande-H12_4

All these d.gen models are included:

* d.gen Arachne Combo/V8
* d.gen Arachne G5 1880
* d.gen Arachne/100
* d.gen Arachne/V6
* d.gen Arachne/V8
* d.gen Artrix G5
* d.gen Artrix G5 H12
* d.gen Artrix GTII

* d.gen Artrix H8 720
* d.gen Artrix/GT
* d.gen Artrix/V8
* d.gen Black JET 250a
* d.gen Black JET F180a
* d.gen Black JET F180TX
* d.gen Papyrus 1880 G5
* d.gen Papyrus arete

* d.gen Papyrus G5/TW
* d.gen Papyrus Grande
* d.gen Papyrus Grande G5
* d.gen Teleios Black 2500TX
* d.gen Teleios G5 1880
* d.gen Teleios G5 3200
* d.gen Teleios Grande
* d.gen Teleios Grande G5

* d.gen Teleios Grande H12
* d.gen Teleios Grande H6
* d.gen Teleios XL
* d.gen Teleios/100
* d.gen Teleios/V6
* d.gen Teleios/V8
* d.gen Teleios/GT

Special!

As a d.gen user, one month will be added to your subscription free of charge!

After you set up your Wasatch cloud account, email the serial number and pass code for your d.gen Edition of Wasatch SoftRIP.   Send it to subscription@wasatch.com, and one free month of subscription will be added.

For help with color profiling, we recommend our Color Experts.

Wasatch Color Experts

Please email us with any questions you have about this offer.

subscription@wasatch.com

With a Wasatch subscription you always have access to the latest revisions, newest features and device support, and unlimited access to the Wasatch service team.   It is a low cost way to preserve your workflow and color when updating and adding new devices.

When updating your existing license, you have the option of running with your existing USB copy protection.   This can reduce, or in some cases eliminate any need to connect to the Internet.

Alternatively, if you can connect to the Internet just once per week, you can start a cloud license that is assigned to your computer with no copy protection device at all.  Only a brief connection is needed.

Starting at $49 per month, Wasatch subscriptions are a low-cost and low-risk option that you can choose to continue or cancel at any time.  We hope you'll never want to cancel, but if you do, you can simply remove your credit card or other payment method, and the software will shut itself down after a couple of weeks of warnings.

You can even install a subscription alongside your permanent copy of Wasatch SoftRIP, run it for a month, and cancel if you feel the benefit was not enough for you.   We think you'll discover a big benefit.