Warum Farbexperten?

Wasatch SoftRIP bietet ein außergewöhnlich leistungsstarkes Werkzeugset, das von Händlern und Beratern echtes Know-how erfordert. Ein gutes Verständnis der ICC-Farbe ist wichtig, aber es ist oft nicht genug. Diese Tools erfordern Know-how, das speziell für Wasatch SoftRIP ist.

Um diesem Problem zu begegnen, bieten wir ein Programm an, um sicherzustellen, dass Händler und Berater über das Know-how verfügen, das sie wirklich mit unserem Produkt benötigen. Siehe unten eine Liste unserer qualifizierten Farbexperten, auf der ganzen Welt.

densitometer

Finden Sie einen Wasatch Color Expert in Ihrer Nähe:

Wir bieten ein Programm für Personen, die dieser Liste beitreten möchten. Das Programm ist kostenlos und wir laden Händler und Berater zur Teilnahme ein. Das Programm kann aus der Ferne, von überall auf der Welt, in über dreißig Sprachen durchgeführt werden.

Erfahren Sie mehr über das Programm

© Wasatch Computer Technology, LLC 2019 Alle Rechte vorbehalten

Why Color Experts?

Wasatch SoftRIP provides an exceptionally powerful set of tools, that demand real expertise from dealers and consultants. A good understanding of ICC color is important, but it is often not enough. These tools demand expertise that is specific to Wasatch SoftRIP.

To address this, we offer a program to help to ensure that dealers and consultants have the expertise they really need with our product.   See below a list of our qualified color experts, around the world.

densitometer

Find a Wasatch Color Expert Near You

We offer a program for persons who would like to join this list.   The program is free of charge, and we invite dealers and consultants to participate. The program can be done remotely, from anywhere in the world, in over thirty languages.

Learn More about the Program

© Wasatch Computer Technology, LLC 2019 All Rights Reserved